Feedback von meinen Kunden …. lesen Sie selbst:

Enrico Veraldi, M. A., Senior Consultant und Leiter Marketing, Vesterling AG

„Wir arbeiten seit mehreren Jahren vertrauensvoll mit der inPROse und Herrn Schick zusammen.

Die Resultate überzeugen, die Kommunikation ist rasch und unkompliziert.

Mit dem Shop für Visitenkarten von inPROse haben wir eine praktische Lösung gefunden, um innerhalb kürzester Zeit Visitenkarten zu drucken.“

—————————————————————————————————————–

 

Sabine Mindermann, almaak international GmbH

Seit Jahren ist Herr Schick für uns die optimale Lösung für Gestaltung und Druck unserer Produktflyer.

Ausserdem produzieren wir Hinweisschilder, Pressemappen, Anzeigen und auch Visitenkarten mit inPROse.

Im Alltag muss es oft schnell gehen und doch professionell. Da ist Herr Schick mit seinem Team genau richtig.

Immer rasch in der Umsetzung, fair in den Preisen und flexibel bei all unseren diversen Wünschen.

Es gab noch kein Problem im Marketing das Herr Schick für uns nicht lösen konnte.

—————————————————————————————————————–

 

Ute Börsig, Ebert HERA Esser Holding GmbH

Mit inPROse haben wir den richtigen Partner gefunden für unsere Marketingprodukte.

Herr Schick unterstützt uns in vielfältiger Weise, wie die Produktion unsere Visitenkarten,

 unsere Werbeartikel, usw. Die Arbeit mit inPROse ist angenehm und für uns entlastend im täglichen Aufgabenbereich.

—————————————————————————————————————–

 

E. Krohn-Haker, Marketing Services, HOFMANN Marking GmbH

„Ich arbeite seit 2017 mit dem für uns eingerichteten Vistitenkartenshop von Herrn Schick und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Die Einrichtung war sehr rasch, die kostenfreien Probedrucke wichtig für die interne Abstimmung und nun läuft es super.

Nur noch kurz neue Daten neuer Mitarbeiter eingeben oder bestehende Mitarbeiterkarten finden und bestellen.

In kürzester Zeit haben wir immer gleichbleibend hervorragende Visitenkarten für all unsere Mitarbeiten. Neben der Top Qualität sparen wir auch noch Geld zu früher.

Und wenn wir mal einen Sonderwunsch haben ist inPROse gleich zur Stelle und macht das für uns auch noch möglich.

Durch inPROse konnte ich das Visitenkartenproblem bei uns effizient lösen und freue mich über die angenehme Zusammenarbeit.“

—————————————————————————————————————–